Patrick Binder (Kreisjugendleitung)

Hier erscheint eine Beschreibung des Bildes. Foto: Name des Fotografen

Patrick Binder

Patrick Binder ist im Juli 2005 ins Jugendrotkreuz eingetreten. Gleichzeitig zu seinem Eintritt ins Jugendrotkreuz wurde Patrick auch Mitglied der Schulsanitätsdienstgruppe, deren Leitung er später übernommen hat. Im Ortsverein Holzgerlingen/Altdorf wurde Patrick im Jahr 2008 zum Gruppenleiter und Jugendleiter gewählt. Seit dem Jahr 2012 ist er in der Kreisjugendleitung des Jugendrotkreuzes im Kreisverband Böblingen. Zu seinen Aufgaben gehören unter anderem die Mitgliederverwaltung, die Gremienarbeit, die Vertretung des Jugendrotkreuzes in der Öffentlichkeit und vieles mehr.

 

E-Mail.: jrk@drk-kv-boeblingen.de

 

 

nach oben

Stavros Kominis (stellv. Kreisjugendleitung)

Stavros Kominis

Stavros Kominis ist seit 1998 Mitglied des Jugendrotkreuz im Kreisverband Böblingen. In seinem Ortsverein Flacht engagierte Stavros sich erst als Mitglied und übernahm später die Aufgaben der Gruppenleitung. Seit 2014 ist er Jugendleiter des Ortsvereins Weissach-Flacht. 2016 wurde Stavros zur Kreisjugendleitung gewählt. Seit dem kümmert er sich um die Geschicke des Jugendrotkreuzes auf Kreisverbandsebene. Zu seinen Aufgaben gehören unter anderem die Mitgliederverwaltung, die Gremienarbeit, die Vertretung des Jugendrotkreuzes in der Öffentlichkeit und vieles mehr.

 

E-Mail.: jrk@drk-kv-boeblingen.de

Seite druckenSeite empfehlennach oben